Über mich

Zweifle nie an deinem Weg, den du gerade gehst!
Eines Tages wirst du wissen, warum du ihn gegangen bist!  

Seit ich denken kann, haben mich Menschen und ihre Schicksale interessiert. Woher sie kommen und was sie als Person ausmacht. 

Vor ein paar Jahren verstarb mein Mann unerwartet, von einem Moment auf den anderen, war ich alleine. Ich hatte keine Möglichkeit mich von ihm zu verabschieden.
Der Schmerz und dieser Verlust haben mich für mein Leben geprägt.
Die Gefühle von Existenzangst, vollständige Verantwortung übernehmen und dem Gefühl bin ich dem Ganzen gewachsen -  machten mir enorme Angst.
Der Kopf sagte, es geht, doch der Körper wollte nicht bzw. er resignierte. Dies zu überwinden und los zu lassen, war ein grosser Schritt zu mir selber.

Ich kann mich gut in verschiedene Situationen rein versetzen und kann nachfühlen was für eine Kraft es kostet, diese zu überwinden. Einen neuen Weg zu finden und ihn dann zu gehen, dabei begleite ich Sie gerne. Mein Ziel ist es, dass Sie das Leben unbeschwert wieder geniessen können.


Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Persönlichkeitscoach
  • Access Consciousness